Was halten Sie davon, dass die SPD Cannabis entkriminalisieren will? (Poll Closed)

  • Sinnvolle Drogenpolitik? Das ist nicht mehr mein Land.
    14%
    6,038 votes

     
  • Denkt denn niemand an die vielen Dealer-Arbeitsplätze, die dadurch verloren gehen?
    10%
    4,181 votes

     
  • Ein fataler Fehler! Jeder weiß doch, dass Cannabis eine Einstiegsdroge ist, die zum Konsum von viel gefährlicheren Substanzen wie Alkohol oder Nikotin führen kann.
    8%
    3,217 votes

     
  • Hehehe. Hehe. Hehehehehehehe. Hehehe. Hehehe. Hä?
    7%
    2,976 votes

     
  • Das wird die Chips- und Schokoladenindustrie aber freuen
    4%
    1,669 votes

     
  • Haha. Genial. Der Postillon mal wieder!
    7%
    3,085 votes

     
  • Das kommt davon, wenn man nicht Scholz, sondern diese zwei Linken an die Spitze wählt. Scholz entkriminalisiert ja höchstens CumEx-Betrug und Polizeigewalt.
    13%
    5,356 votes

     
  • Doof für die Genossen, dass die ganzen Kiffer immer etwas brauchen, um sowas mitzubekommen. Sonst wäre die SPD in den Umfragen sicher schon wieder bei 30 Prozent.
    3%
    1,316 votes

     
  • Dann hör ich sofort auf damit. Mit legalen Spießerdrogen will ich nichts zu tun haben!
    9%
    3,893 votes

     
  • Ogottogott! Die Zahl der Cannabistoten wird sich durch diese Maßnahme vervielfachen! Von 0 auf 0!
    8%
    3,574 votes

     
  • Ich hab mich ja schon lang gefragt, was bei denen in der Parteizentrale geraucht wird. Jetzt weiß ich es.
    7%
    3,041 votes

     
  • Spinnen die? Das Zeug ist doch illegal!
    10%
    4,042 votes

     

Create your own.

Opinions! We all have them. Find out what people really think with polls and surveys from Crowdsignal.com

8 Comments

  • Bianca - 1 month ago

    Ich würde mal langsam Gras über die Sache wachsen lassen

  • Ein Voter - 1 month ago

    Hehehe. Hehe. Hehehehehehehe. Hehehe. Hehehe. Hä?

  • faktenfrei.de - 1 month ago

    Noch mehr Rauch um nichts?

  • Gustav - 1 month ago

    Viel Rauch um nichts?

  • KLAUS - 1 month ago

    Mist, jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte ???
    Und warum???

  • Thomas Unglaub - 1 month ago

    @Jürgen Bent: "Herr Bent wird gebeten, sich an Flugsteig 42 zum Boarding für den Flug in die reale Welt zu melden. Die Abteilung 'VR' wird in drei Minuten geschlossen."

  • Jürgen Bent - 1 month ago

    Cannabis gehört schon lange entkriminalisiert. Nicht nur aus Gründen des privaten Konsums, auch aus medizinischen Gründen ist das angesagt. Keiner verbietet den Alkohol, der sicher mindestens ein ebenso grosses Suchtpotential darstellt. Man könnte sicher einiges an cannabis - Umwelt-kriminalität verhindern, wenn cannabis erlaubt würde.

  • SCHNEEFITTCHEN NEBEL - 1 month ago

    Wer k i fff ttt , tötet Ni CH t mal eine EI???? ne einzige G E H I R N ???? ZELLE dur CH ALKOHOL ????????????????????????????????????????

Leave a Comment

0/4000 chars


Submit Comment